freckle

Von Sommersprossen und Winterträumern
 

Letztes Feedback

Meta





 

Über

Ich bin Julia und mittlerweile 21 Jahre alt. Ich studiere, aber bin mit meinem Studium ziemlich unglücklich und immer noch auf der Suche nach etwas Neuem. Nun, eigentlich habe ich das auch schon gefunden, nur die Hochschule hat noch nicht ganz begriffen, dass ich die richtige für ihren Studiengang bin Ich bin emotional instabil, das heißt, dass es mit mir nie langweilig wird, aber oft sehr anstrengend ist! Selbst ich weiß nie, wann ich ich wie reagiere. Mal ist mir alles egal, mal weine ich schon, wenn ich sehe, wie Unkraut ausgerissen wird. Mal kannst du mich mit Füßen treten und ich werde dich trotzdem anhimmeln, mal bist du nett zu mir und ich trete mich mit Füßen. Aber länger als 5min kann ich eh nie ernsthaft böse sein. So verrückt ist diese Welt... Über meine "emotionale Störung" werde ich schreiben. Und wie ich versuche, mein Leben möglichst schön zu machen - vielleicht hat der ein oder andere ja Lust, dabei zu sein und mir von sich zu erzählen. Ich werde immer antworten. Liebste Grüße, Julia

Alter: 24
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung