freckle

Von Sommersprossen und Winterträumern
 

Letztes Feedback

Meta





 

Dieser Blog

Hallo Welt, oder zumindest der Teil der Welt, der das liest.

Ich bin emotional instabil. Man nenne es Borderline, oder wie man auch immer will. Aber ich versuche damit fertig zu werden. Und das würde ich gern mit euch teilen, ganz besonders für den Fall, dass es euch ähnlich ergehen sollte.

Jede Woche werde ich etwas verrücktes, schönes, seltsames oder lustiges machen und euch darüber auf dem Laufenden halten, ganz in der Hoffnung, dass die depressiven Phasen kurz bleiben.

Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust, sich diesen Blog ab und zu anzusehen, ich würde mich sehr freuen!

Also dann, auf eine emotionale Zeit!

Julia

24.7.14 18:21

Letzte Einträge: Hoch, Runter, Hoch, Runter - Psychopharmaka?

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.7.14 07:59)
Vielen Dank für den Kommentar! Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit über Mobbing im Internet und finde es deshalb äußerst interessant, dass das das erste ist, was ich hier lesen darf! Deshalb habe ich 3 Möglichkeiten für dich, eine davon musst du wohl oder übel wählen. 1. Du steigst von deinem "coolen Gefühl" oder wie auch immer ab und schreibst mir, was dich genau in diesem Fall dazu veranlasst hat! Ich wäre dir sehr dankbar, für meine BA. 2. Du machst weiter, mir solche Dinge zu schreiben, dann könnte ich einen Verlauf am konkreten Beispiel von "harmlosen" Mobbing für meine BA beobachten. Oder 3. Du schreibst einfach nichts mehr, da wäre ich dir auch dankbar, denn es ist nicht unbedingt toll solche Sachen hier stehen zu haben.
Also nochmals vielen Dank und ich bin gespannt, wie du mir demnächst eine Freude machst!

Liebste Grüße Julia alias Freckle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen