freckle

Von Sommersprossen und Winterträumern
 

Letztes Feedback

Meta





 

Kinofilm "Wir sind die Neuen"

Gestern bin ich abends ins Kino gegangen - zu "Wir sind die Neuen". Die Story ist wirklich herzallerliebst! Es geht um drei ältere Herrschaften, die ihre alte Studenten-WG wieder ins Leben rufen. Ihre neuen Nachbarn: 3 junge Studenten, die wunderbar spießig sind und sich permanent über das laute Leben der End-68er aufregen.
Sehr lustige Szenen, sehr liebevoll und komisch. Wenn man ausschließlich auf Action-Filme steht, sollte man ihn nicht unbedingt ansehen, ab und zu hat er nämlich auch ein paar Längen, aber ansonsten ist er unbedingt zu empfehlen! Im Kino schien besonders die Altersgruppe 50+ sehr angetan, aber auch uns "jungen Spießern" hat er gut gefallen.
Es ist ein Film der einem zum Lachen bringt und zum Nachdenken über die wirklich wichtigen Werte und Dinge im Leben anregt.

25.7.14 09:18

Letzte Einträge: Hoch, Runter, Hoch, Runter - Psychopharmaka?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen